Spielplan

Nicolas, wo warst du?

17.03.2024 15:30

E-Werk
Freiburg (DE)
8,00 €

Reservix
Tickets

Info zum Stück

Auf seiner Reise gerät die Maus Nicolas in tierische Abenteuer und macht mit einer Vogelfamilie eine ganz unerwartete Erfahrung.

Schauspieler:

Die Mäusefamilie ist in Aufruhr, denn die vielen schönen Beeren, wurden gerade von den Vögeln der Umgebung weggepickt. - „Immer diese Vögel !! - Die nehmen uns alles weg!! “ schimpfen sie. Bis Nicolas sich auf den Weg macht, neue reife Beeren zu suchen. Auf seiner Reise gerät er in „tierische“ Abenteuer und macht mit einer Vogelfamilie eine ganz unerwartete Erfahrung....
Margit Wierer spielt die Geschichte von Nicolas als Objekttheaterstück zwischen Gartenscheren, Blumentöpfen , Kartoffeln und vielen anderen Dingen, die in einem Gartenhaus zu finden sind. Das Stück handelt von der Neugier auf Unbekanntes, von Vorurteilen und den Umgang mit ihnen.

Alle Termine

17.03.2024 15:30Uhr
E-Werk
Freiburg DE

Reservix
Tickets

xs
sm
md
lg
xl